Who makes IT smart?
Das Smart IT Team stellt sich vor
Was uns ausmacht: Wir verstehen IT. Wir verstehen unsere Kunden. Wir verstehen sehr schnell, was Sie brauchen und Ihnen den Mehrwert bringt.
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit und Begeisterung. Beides erreichen wir mit der Agilität, die für uns typisch ist – und der Erfahrung aus zahlreichen Projekten mit sehr unterschiedlichen Anforderungen.
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Mal realisierten wir die sichere Datenvernetzung und Telefonie für eine mittelständische Unternehmensgruppe im Baugewerbe
(1.000 Mitarbeiter, 4 Standorte, 400 Rechnerarbeitsplätze).
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Ein andermal statteten wir eine moderne Bildungseinrichtung mit 50 Schülerarbeitsplätzen samt Managementsystem aus. In nur zwei Tagen!
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Oder wir sorgten für die Professionalisierung des Services und Vertriebs eines innovativen Herstellers im Lebensmittelbereich. Mit mobilen Endgeräten, einer optimierten Warenwirtschaft und einem zentralen Mobile Device Management haben wir die Datenerfassung vor Ort beschleunigt und die Serviceprozesse im Unternehmen deutlich verbessert.
Das sind nur wenige Beispiele aus unserem Projektalltag.
In allen Projekten geht es uns darum, die Arbeitsprozesse zu vereinfachen, den Komfort und die Sicherheit zu erhöhen – und Ihren Geldbeutel, die Ressourcen und die Umwelt zu schonen. Das erreichen wir mit durchdachten Konzepten und hochwertigen Komponenten, die auf Ausfallsicherheit und Nachhaltigkeit ausgelegt sind. Damit sorgen wir für ein positives Erlebnis bei Ihnen – und Ihren Kunden.
100 % Support – 99 % Remote
Uns ist sehr wichtig, dass wir Sie mit unserer Arbeit nicht im Alltag behindern. Deshalb reduzieren wir die Vor-Ort-Aktivitäten auf ein Minimum und bieten Ihnen unseren kompletten Support per „Fernsteuerung“ an.
DOMINIC PEMP
Dominic Pemp ist Geschäftsführer des Smart IT Teams und erster Ansprechpartner bei Neukunden für alle technischen Fragen. Seine Spezialgebiete sind IT-Netzwerke, IT-Sicherheit und Cloud-Dienste. Neben seinem Fachwissen überzeugt er mit Führungsqualitäten, Serviceorientierung, 100%iger Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Außerdem schätzen Kunden seine Fähigkeit auch komplizierte technische Sachverhalte einfach zu erklären.
BORIS JANDA
Boris Janda kümmert sich um die Kommunikationsstrategie und die Organisation unserer Firma. Mit 30 Jahren Berufserfahrung hat er ausgezeichnete Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Unternehmensentwicklung, Mitarbeiterentwicklung und Teamorganisation. Er sorgt dafür, dass unsere Botschaften beim Kunden klar ankommen. Als erfahrener Unternehmer kennt er die Herausforderungen der Digitalisierung, Automatisierung und der sich verändernden Arbeitsprozesse aus Kundensicht und eigener Erfahrung.
Für wen wir uns stark machen
Wir haben uns auf zwei Kundengruppen fokussiert:
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Kleine Unternehmen ohne eigene IT-Abteilung. Hier verstehen wir uns als die ausgelagerte IT-Abteilung. Dabei integrieren wir uns schnell und werden wie eigene Mitarbeiter wahrgenommen.
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Bei kleinen mittelständischen Unternehmen sind wir der hilfreiche Sparringspartner der IT-Abteilungen und unterstützen diese im gesamten Arbeitsumfeld. Besonders dann, wenn es knifflig wird oder schneller gehen muss. Dabei übernehmen wir auch direkte Supportaufgaben in Vertretung der IT-Abteilung.