WAS SIND DIESE VoIPER-DINGER

Diese VoIPer-Dinger sind über das Internet verbundene Telefonanlagen und bringen Ihnen eine Menge Vorteile für Ihre 
geschäftliche Kommunikation. 

3CX –

die VoIP Telefonanlage

Analoges Telefonieren und ISDN war gestern.

Die Telekom gibt den entscheidenden Startschuss für VoIP.

 

Januar 2019 – die Telekom kündigt sämtliche ISDN-Verträge und stellt die interne Datenweiterleitung komplett auf IP-Telefonie um. IP-Telefonie, Internet-Telefonie oder VoIP (Voice over IP) sind identische Begriffe und bedeuten, dass die telefonische Datenübertragung komplett über den Internetanschluss verarbeitet wird.

Auch wenn VoIP schon länger existiert und vereinzelt Telefonanschlüsse nicht betroffen sind, gibt der mit Abstand größte Telefonanbieter Deutschlands nun den entscheidenden Impuls auf die Telefon-Technologie der Zukunft umzustellen.

Modernisieren Sie jetzt Ihre TK-Anlage, bleiben Sie up to date und nutzen Sie die großen Vorteile von VoIP für Ihre geschäftliche Kommunikation.

Als IT Systemhaus kennen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden, sowie die attraktivsten VoIP Anbieter. Mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt, flexibel und skalierbar für sämtliche Anforderungen großer, aber auch kleiner Unternehmen, stellt die 3CX VoIP Telefonanlage die optimale Lösung dar.

Vorteile der VoIP-Telefonanlage 3CX:

  • Einfache Installation, Konfiguration und Wartung

  • Bedeutende Kosteneinsparung im Vergleich zu herkömmlichen TK-Anlagen oder vergleichbaren Anbietern

  • Hohe Skalierbarkeit – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens

  • Flexibel – bedarfsgerechte Buchung von mehr oder auch weniger Sprachkanälen

  • Zahlreiche Zusatzfeatures wie Webmeetings ohne Zusatzsoftware inbegriffen

  • Immer mit der geschäftlichen Rufnummer erreichbar – egal ob per stationärem Telefon, Desktop-Rechner oder unterwegs mit dem Smartphone

  • keine Hardware-Anschaffung bei Cloud-Lösung nötig

  • Möglichkeit an verschiedenen Standorten mit dem gleichem Rufnummernblock arbeiten zu können

  • So viele simultane Gespräche möglich, wie Ihre Internetverbindung zulässt

Features der VoIP 3CX

Der 3CX-Client läuft auf allen gängigen Betriebssystemen für Desktop (Mac OS/Windows), Smartphones (iOS/Android) und stationärem Telefon.

Die VoIP TK-Anlage bietet eine allumfassende Unified Communication Lösung: Die Integration und Vernetzung von Audio, Video und Daten in einer einheitlichen Lösung, um sich mit anderen standortunabhängig und in Echtzeit austauschen zu können.

Unified Communication

  • Effizientes Zusammenarbeiten per Bildschirmfreigaben

  • Integrierte Web- und Videokonferenzen

  • Chat-Funktion / Instant Messaging

  • Mobile Anbindung des Außendiensts

  • Anruflisten

  • Anwesenheitsanzeige / Besetzt-Lampenfelder

Cloud Hosting

  • Niedrige Anschaffungskosten
  • Keine lokale Server-Wartung

  • höchste Verfügbarkeit: Bei lokalem Internet-Ausfall auch mit der Smartphone-3CX-App über Ihre geschäftliche Rufnummer erreichbar

  • Flexible Skalierbarkeit – einfache und bedarfsgerechte Erweiterung der benötigten Systemressourcen

  • Hosting per Cloud-Lösung beim Anbieter Ihrer Wahl

  • Alternativ ist auch ein lokales Hosting möglich

Sicherheit

  • Verschlüsselte Kommunikation (SRTP)

  • Verschlüsselung des Verkehrs zum 3CX Client via SBC

  • Automatische Backups

Handling & Extras

  • Einfaches Handling: Anrufweiterleitung per Drag & Drop

  • Anbindung an Office 365, CRM, Google Kontakte oder interne Telefonbücher

  • Möglichkeit PowerPoint-Präsentationen und PDFs Im Vorfeld von Meetings hochzuladen

  • Einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback nach Webmeetings oder Konferenzen

  • CTI-Funktion: Nummern-Eingabe per Rechner

  • Viele Web-Rufnummern per One-Click wählbar

3CX – preisgekrönter Innovator:

  • Erste softwarebasierte, auf offenen Standards basierte IP PBX

  • Erster, der ein WebRTC-Gateway bietet - mit Click-to-Call

  • Erster, der integrierte Softphones für Android, iOS, Windows und Mac bietet

  • Erster, der clientloses Web Conferencing integriert

  • Kosteneffektive Lösung für KMUs und Großunternehmen

  • Namhafte globale Kunden

  • 100.000 Kunden weltweit, stetig wachsend

  • 40% Wachstum pro Jahr

Die 3CX VoIP-Telefonanlage ist ideal für die tägliche Geschäftskommunikation und überzeugt selbst anspruchsvolle, global agierende Kunden wie American Express, BOEING, Hugo BOSS, McDonald’s  oder Pepsi.

Fragen Sie uns noch heute unverbindlich zum Thema VoIP 3CX-Ausstattungsmöglichkeiten Ihres Unternehmens: