WAS SIND DIESE VoIPER-DINGER
Diese VoIPer-Dinger sind über das Internet verbundene Telefonanlagen und bringen Ihnen eine Menge Vorteile für Ihre
geschäftliche Kommunikation.
3CX –
die VoIP Telefonanlage
Analoges Telefonieren und ISDN war gestern.
Die Telekom gibt den entscheidenden Startschuss für VoIP.
Januar 2019 – die Telekom kündigt sämtliche ISDN-Verträge und stellt die interne Datenweiterleitung komplett auf IP-Telefonie um. IP-Telefonie, Internet-Telefonie oder VoIP (Voice over IP) sind identische Begriffe und bedeuten, dass die telefonische Datenübertragung komplett über den Internetanschluss verarbeitet wird.
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Auch wenn VoIP schon länger existiert und vereinzelt Telefonanschlüsse nicht betroffen sind, gibt der mit Abstand größte Telefonanbieter Deutschlands nun den entscheidenden Impuls auf die Telefon-Technologie der Zukunft umzustellen.
Modernisieren Sie jetzt Ihre TK-Anlage, bleiben Sie up to date und nutzen Sie die großen Vorteile von VoIP für Ihre geschäftliche Kommunikation.
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Als IT Systemhaus kennen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden, sowie die attraktivsten VoIP Anbieter. Mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt, flexibel und skalierbar für sämtliche Anforderungen großer, aber auch kleiner Unternehmen, stellt die 3CX VoIP Telefonanlage die optimale Lösung dar.
Vorteile der VoIP-Telefonanlage 3CX:
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Einfache Installation, Konfiguration und Wartung
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Bedeutende Kosteneinsparung im Vergleich zu herkömmlichen TK-Anlagen oder vergleichbaren Anbietern
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Hohe Skalierbarkeit – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens
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Flexibel – bedarfsgerechte Buchung von mehr oder auch weniger Sprachkanälen
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Zahlreiche Zusatzfeatures wie Webmeetings ohne Zusatzsoftware inbegriffen
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Immer mit der geschäftlichen Rufnummer erreichbar – egal ob per stationärem Telefon, Desktop-Rechner oder unterwegs mit dem Smartphone
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keine Hardware-Anschaffung bei Cloud-Lösung nötig
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Möglichkeit an verschiedenen Standorten mit dem gleichem Rufnummernblock arbeiten zu können
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So viele simultane Gespräche möglich, wie Ihre Internetverbindung zulässt
Features der VoIP 3CX
Der 3CX-Client läuft auf allen gängigen Betriebssystemen für Desktop (Mac OS/Windows), Smartphones (iOS/Android) und stationärem Telefon.
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Die VoIP TK-Anlage bietet eine allumfassende Unified Communication Lösung: Die Integration und Vernetzung von Audio, Video und Daten in einer einheitlichen Lösung, um sich mit anderen standortunabhängig und in Echtzeit austauschen zu können.
Unified Communication
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Effizientes Zusammenarbeiten per Bildschirmfreigaben
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Integrierte Web- und Videokonferenzen
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Chat-Funktion / Instant Messaging
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Mobile Anbindung des Außendiensts
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Anruflisten
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Anwesenheitsanzeige / Besetzt-Lampenfelder
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Cloud Hosting
- Niedrige Anschaffungskosten
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Keine lokale Server-Wartung
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höchste Verfügbarkeit: Bei lokalem Internet-Ausfall auch mit der Smartphone-3CX-App über Ihre geschäftliche Rufnummer erreichbar
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Flexible Skalierbarkeit – einfache und bedarfsgerechte Erweiterung der benötigten Systemressourcen
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Hosting per Cloud-Lösung beim Anbieter Ihrer Wahl
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Alternativ ist auch ein lokales Hosting möglich
Sicherheit
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Verschlüsselte Kommunikation (SRTP)
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Verschlüsselung des Verkehrs zum 3CX Client via SBC
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Automatische Backups
Handling & Extras
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Einfaches Handling: Anrufweiterleitung per Drag & Drop
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Anbindung an Office 365, CRM, Google Kontakte oder interne Telefonbücher
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Möglichkeit PowerPoint-Präsentationen und PDFs Im Vorfeld von Meetings hochzuladen
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Einfaches Umfrage-Tool für unmittelbares Feedback nach Webmeetings oder Konferenzen
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CTI-Funktion: Nummern-Eingabe per Rechner
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Viele Web-Rufnummern per One-Click wählbar
3CX – preisgekrönter Innovator:
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Erste softwarebasierte, auf offenen Standards basierte IP PBX
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Erster, der ein WebRTC-Gateway bietet - mit Click-to-Call
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Erster, der integrierte Softphones für Android, iOS, Windows und Mac bietet
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Erster, der clientloses Web Conferencing integriert
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Kosteneffektive Lösung für KMUs und Großunternehmen
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Namhafte globale Kunden
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100.000 Kunden weltweit, stetig wachsend
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40% Wachstum pro Jahr
Die 3CX VoIP-Telefonanlage ist ideal für die tägliche Geschäftskommunikation und überzeugt selbst anspruchsvolle, global agierende Kunden wie American Express, BOEING, Hugo BOSS, McDonald’s oder Pepsi.